hausnotruf-header02_01.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
HausnotrufHausnotruf

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Hausnotruf

Hausnotruf

Kirsten Lohse

Einrichtungsleitung
0 47 21 . 42 24 - 25

E-Mail

Leben mit Sicherheit

In der vertrauten Umgebung zu leben, birgt gerade für ältere, erkrankte Menschen oder für Menschen mit Handicap ein nicht zu unterschätzendes Maß an Lebensqualität. Jedoch wird der berechtigte Wunsch nach einem selbstständigen Leben auch oft von Ängsten und Unsicherheiten begleitet. Was ist, wenn mit etwas passiert, wenn ich stürze und keine Hilfe mehr rufen kann?

Unsere Hausnotrufsysteme garantieren Ihnen die Sicherheit, in einem Notfall nicht alleine zu sein! Schnelle und kompetente Hilfe - einfach auf Knopfdruck.

Michaela Tönjes ist neu im Hausnotruf-Team

Mein Name ist Michaela Tönjes und ich bin seit August dieses Jahres beim Deutschen Roten Kreuz im Bereich Hausnotruf in Cuxhaven in der Verwaltung tätig. Weiterlesen