Buehnenbild_Unternehmen_1.jpg Foto: Gero Breloer/ DRK

1. Unser DRK
  2. Spenden, Mitglieder, Helfer

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Die DRK Cuxhaven/Hadeln gGmbH engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Unsere Bankverbindung

DRK Cuxhaven/Hadeln gGmbH
Kontonummer: 0151013101
BLZ: 29250000

BIC: BRLADE21BRS

Bank: Weser-Elbe Sparkasse

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der vereinfachte Spendennachweis. Dafür reicht der Kontoauszug mit dem passenden Verwendungszweck zur Vorlage beim Finanzamt.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag.

Spenden per Paypal können Sie mit einem Klick auf den Spenden-Button.
Alternativ finden Sie darunter ein Formular für die Spende per Bankeinzug.

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Land Hadeln e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Land Hadeln e.V.
Am Großen Specken 14, 21762 Otterndorf