Pflegeausbildung-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Stellenbörse

Ausbildung beim DRK Cuxhaven/Hadeln

Gut ausgebildete junge Menschen sind die Fachkräfte von morgen - dieses Motto wird beim DRK Cuxhaven/Hadeln großgeschrieben. 

Unsere Auszubildenden erfahren in unseren Kreisverbänden eine qualitativ hochwertige Ausbildung und erstklassige Betreuung. Damit setzen wir die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Wir als DRK Cuxhaven/Hadeln greifen auf langjährige Erfahrungen zurück und sind einer der größten Arbeitgeber in unserer Region an der Nordseeküste Cuxhavens. 

Wir setzen viel Wert darauf, unsere Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss in ein Arbeitverhältnis zu übernehmen und bieten ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten. 

Ich bin für dich da!

Johanna Maurer

0 47 51 . 99 09 - 56

E-Mail

Du bist dir noch unsicher, welcher Beruf der Richtige für dich ist? Dann hast du Möglichkeit Praktika bei uns zu absolvieren. Schreibe uns hierzu gerne eine E-Mail. 

"Auf die Plätze, fertig – Action“, hieß es an vier DRK-Standorten des DRK Cuxhaven/Hadeln. Das Video "Ein Tag mit Jannik" gibt Einblicke in die Ausbildungsvielfalt des DRK Cuxhaven/Hadeln und liefert ergänzt durch einen Podcast auch Detailinformationen zum Verlauf, der Dauer und Bezahlung. Die Kernbotschaft lautet ganz klar: „Bewirb dich bei uns, wir finden schon das Passende für dich!“Hier geht es zu den ausgeschriebenen Ausbildungsplätzen. Nichts dabei? Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!