Unser DRK

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet Menschen eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht - in Deutschland und in der ganzen Welt. Entdecken Sie die Vielfalt des Deutschen Roten Kreuzes!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende oder Ihrem persönlichen Engagement. Jeder Beitrag hilft, humanitäre Hilfe vor Ort möglich zu machen. Erfahren Sie, wie Sie aktiv werden können.

Engagieren Sie sich für Menschen in Ihrer Region. Ob im Sanitätsdienst, bei der Sozialarbeit oder in der Katastrophenhilfe: Ihr Einsatz zählt. Jetzt mitmachen und Teil einer starken Gemeinschaft werden!

Das DRK Cuxhaven/Hadeln stellt sich vor: Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit, unsere Werte und unser Engagement in der Region. Gemeinsam für Menschlichkeit vor Ort.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende oder Ihrem persönlichen Engagement. Jeder Beitrag hilft, humanitäre Hilfe vor Ort möglich zu machen. Erfahren Sie, wie Sie aktiv werden können.

Engagieren Sie sich für Menschen in Ihrer Region. Ob im Sanitätsdienst, bei der Sozialarbeit oder in der Katastrophenhilfe: Ihr Einsatz zählt. Jetzt mitmachen und Teil einer starken Gemeinschaft werden!

Das DRK Cuxhaven/Hadeln stellt sich vor: Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit, unsere Werte und unser Engagement in der Region. Gemeinsam für Menschlichkeit vor Ort.

Über unser Online-Formular erreichen Sie uns schnell und direkt. Ob Fragen, Anregungen oder konkrete Anliegen – wir kümmern uns zeitnah und zuverlässig um Ihr Anliegen.

Hier geht's zu Orgavision!

Über unser Online-Formular erreichen Sie uns schnell und direkt. Ob Fragen, Anregungen oder konkrete Anliegen – wir kümmern uns zeitnah und zuverlässig um Ihr Anliegen.

Hier geht's zu Orgavision!