Präsidium
 - Hanni Krüger- Präsidentin  - Karina Ebert-Schrader- Stellv. Präsidentin  - Dr. Jürgen Haselberger- Stellv. Präsident 
 - Prof. Dr. Dr. h. c. Josef Stockemer- Stellv. Präsident  - Christoph Frauenpreiß- Schatzmeister 
 - Dirk Saul- Justiziar  - Dr. Holger Mehrens- Kreisverbandsarzt 
 - Stefan Krooß- Bereitschaftsleiter  - Kai Adam- Jugendrotkreuz-Beauftragter 
 - Günter Feuster- Rotkreuzbeauftragter  - Volker Kamps- Geschäftsführer 
Sie wollen Mitglied werden? Wir freuen uns auf Sie!
Sie wollen Teil dieser tollen Gemeinschaft werden und unsere Arbeit untersützen? Prima! Einfach das Beitrittsformular ausfüllen, ausdrucken und an den DRK-Kreisverband Cuxhaven e.V. (Meyerstraße 49, 27472 Cuxhaven) senden oder direkt dort abgeben. Bitte versäumen Sie nicht, Ihren Wunschbetrag einzutragen. Unser Jahresmindestbeitrag beträgt 24,00 Euro.













