Ersthelfer / Erste Hilfe für Firmen

Damit die Handgriffe im Notfall, unter Stress und Zeitdruck auch richtig sitzen, müssen diese Maßnahmen regelmäßig trainiert werden.

Wir bieten Ihnen deshalb zum einen eine Erste Hilfe Ausbildung und zum anderen alle zwei Jahre eine Fortbildung an. Die Abrechnung der Kurse erfolgt direkt mit den Berufsgenossenschaften. Wir übernehmen das für Sie! Die BG's erstatten so die kompletten Gebühren.

Das Abrechnungsformular können Sie hier herunterladen. Wir benötigen das ausgefüllte Formular im Original mit Stempel und Unterschrift des Betriebes. 

Der Erste Hilfe Ausbildung umfasst 9 Unterrichtsstunden á 45 Minuten.
Das Erste Hilfe Fortbildung umfasst 9 Unterrichtsstunden á 45 Minuten.

Bitte setzen Sie sich per Telefon oder Mail mit uns zur Terminabstimmung in Verbindung. Wir kommen auch gerne zu Ihnen in Ihren Betrieb.

Buchen Sie sich aus unserem vielfältigen Erste-Hilfe-Angebot die passende Aus- oder Fortbildung. Die Kurse finden an verschiedenen Standorten im Land Hadeln statt.

Buchen Sie sich aus unserem vielfältigen Erste-Hilfe-Angebot die passende Aus- oder Fortbildung. Die Kurse finden in Cuxhaven statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!