Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Ortsverein Cadenberge

Theaternachmittag im Ortsverein Cadenberge

Nach langer Pause spielte die Plattdeutsche Theaterbühne Cadenberge wieder.

Es wurde das Stück  „ Meister Anecker „ geboten.

Der DRK Ortsverein bekam eine Aufführung von den Theaterspielern geschenkt und wir machten uns an die Arbeit.

Es wurden die Nachbarvereine eingeladen und eine Tombola organisiert.

Der Nachmittag war ein voller Erfolg. Ca. 160 Gäste durften wir im Marc5 begrüßen. Die Lachmuskeln wurden ordentlich strapaziert.

Ein besonderer Dank geht an die Theatergruppe, die uns diesen Nachmittag ermöglichte.

Dem Gewerbeverein, der uns bei der Tombola mit Stiftpreisen unterstützte,

und natürlich an alle Gäste, ohne Sie wäre der Tag nicht so schön gewesen.

DANKE , der DRK Ortsverein Cadenberge.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr