Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Tagespflege Cuxhaven

Neues aus der Tagespflege Cuxhaven

Wir haben zu Weihnachten einen Adventskalender mit täglich wechselnden Aktivitäten für unsere Gäste befüllt.

Schaut doch mal rein:
Am 02.12. kam der Weihnachtsmann zu Besuch und verteilte kleine Geschenke. Der Apfel wurde am Nachmittag gleich zum Bratapfel verarbeitet.

Am 05.12. bekamen wir Besuch von Heinerich und Hubertine. Es wurde viel gelacht.

Am 06.12. haben wir einen Ausflug in die Nordersteinstrasse gemacht. Zum Abschluss wurde noch eine heiße Schokolade in einem Eiscafé getrunken. Trotz Nieselregen hatten wir viel Spaß.

Bild Nummer 1

Am 11.12. wurde eine kleine Wellnessbehandlung in Form einer Handmassage durchgeführt. Alle Gäste haben es sehr genossen.

Bild Nummer 2

Am 17.12. haben wir leckere Kekse gebacken, die am Nachmittag natürlich gleich vernascht wurden.

So erlebten wir eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf ein gesundes, fröhliches, spannendes, gemeinsames Jahr 2025

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr