Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Seniorenheim Haus am Süderwall

Muttertagsfest

Nachträglich zum Muttertag gab es für unsere Bewohner ein kleines Erdbeerfest. Natürlich waren auch die Herren Willkommen. Leckeres aus Erdbeeren, wie Erdbeerschnitten und Erdbeerbowle schmeckten allen gut. Auf dem Programm standen u. a. Musik, Erdbeergeschichten und auch die Wahl einer Erdbeerkönigin.
Das Los fiel dieses Jahr auf Frau Hinz. Sie wurde gebührend mit Krone und Zepter geschmückt. Es war ein vergnügter Nachmittag.

Natürlich waren auch die Herren Willkommen. Leckeres aus Erdbeeren, wie Erdbeerschnitten und Erdbeerbowle schmeckten allen gut. Auf dem Programm standen u. a. Musik, Erdbeergeschichten und auch die Wahl einer Erdbeerkönigin.
Das Los fiel dieses Jahr auf Frau Hinz. Sie wurde gebührend mit Krone und Zepter geschmückt. Es war ein vergnügter Nachmittag.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr