Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Ortsverein Nordleda

Kinonabend beim DRK-Ortsverein Nordleda

Wenn der DRK-Ortsverein Nordleda zusammen kommt, kommt meistens auch was Tolles heraus.

Zum 2. Mal hat unser Team einen Kinoabend für Kinder und Jugendliche geplant. Die Zeugnisferien boten sich dafür besten an. Es gab KINO im Dörphuus Nordleda. Damit alle Altersklassen auf ihre Kosten kamen, gab es 1 Vorstellung für alle. Was es gab, das blieb bis zu guter Letzt ein Geheimnis. Es war ein voller Erfolg ca.30Kinder haben an der Kinovorstellung teilgenommen. Natürlich durften die leckeren Knabbereien für kleines Geld nicht fehlen. Der Eintritt für das Kino war natürlich umsonst. Alle hatten einen riesengroßen Spaß und freuen sich auf eine Wiederholung.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr