Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Seniorenheim Haus Am Dobrock

Jetzt geht’s los! Frühjahrsmarkt in Cadenberge

Wir starteten gegen 15:30 Uhr mit einer großen Karawane Richtung Frühjahrsmarkt auf dem
Marc 5 Parkplatz in Cadenberge.

Das Wetter war toll. Sonnenschein und angenehme Temperatur. Ich glaube 16 Teilnehmer, 

davon 14 Rollstuhlfahrer. 

Großer Dank an alle Ehrenamtlichen Begleiter. 

Wir zogen erst eine gemütliche Runde  um alles an Markttrubel zu bestaunen. Jetzt brauchten wir eine Stärkung. Bratwurst- Lecker!

Unter großer Begeisterung und Applaus ging unser Herr Dorn mit Begleitung von Tanja in den fliegenden Teppich. Großartig

2. Stopp folgte an der Getränkebude, wo wir ein Bierchen oder Weinchen zu uns nahmen.

Danke an unsere Pflegedienstleiterin Bea Bark  für die Versorgung.

Alle waren gute Laune und wir haben viel gelacht und geschnattert.

Auf nach Hause, glücklich und zufrieden. 

Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr