Das alljährliche Herbstfest stand an. Viele Familien meldeten sich an und brachten tolle Sachen für das Halloween-Buffet mit.
Die Kinder kamen verkleidet und es wurde ein schaurig schönes Fest.
Das Wetter spielte mit und draußen an der Feuerschale konnten Marshmallows gegrillt und nette Gespräche geführt werden. Außerdem wurden draußen kleine Gruselspiele gespielt.
Im Hort sah es gemütlich aus. Viele Lichterketten und herbstliche Deko sorgten für eine gemütliche Atmosphäre in allen Räume. Eine Fotoecke mit Gruselaccessoires und Polaroidkamera sorgte für schöne familiäre Schnappschüsse und tolle Erinnerungen.
Und ein Einblick in den Hortalltag und die Ferien bekamen die Eltern durch eine Fotodiashow im Spieleraum.
Es waren viele Eltern da, ohne die dieses Fest nicht das geworden wäre, was es war. Die Eltern zeigten wieder einmal viel Beteiligung und Engagement, was dieses Fest wieder einmal so besonders und schön machte. Hierfür möchten sich die Horterzieher/innen nochmal bedanken. Schön, dass es euch gibt und Danke für alles!

