Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Ortsverein Nordleda

Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Lübeck

Am 27.11.2025 fand die alljährliche Fahrt mit T. Lau und dem DRK Ortsverein Nordleda e. V zu einem Weihnachtsmarkt statt.

Dieses Jahr war „ Lübeck“ dran. Die Hinfahrt war ein lustiges Unterfangen mit netter Bewirtung des Ortsvereins und sehr netten Gesprächen. Eine kurze Pause wurde eingelegt, in Rade, hier gab es noch einen Kaffee. Angekommen in Lübeck gab es noch kurze Instruktion zur Abfahrt.
Der Aufenthalt wurde von allen Gästen genossen, auch wenn das Wetter nicht das Beste war.
Die Rückfahrt verlief ohne Zwischenfälle. Ein großes Dankeschön an alle Gäste, wir freuen uns mit euch aufs nächste Jahr. Danke an T. Lau das Busunternehmen, für die jährliche Bereitschaft mit uns eine solche Fahrt zu machen. 
Planung 2026: 26.11.2026 Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Bremen.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr