Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Ortsverein Wanna

Blutspende in Wanna

Der Ortsverein Wanna bedankt sich bei allen Spendern

Beim vergangenem Blutspendetermin in Wanna kamen 70 mutige Spender.
Vielen Dank dafür! Herr Jörg Noack bekam als Dankeschön für seine 75.
Spende einen Bluetooth-Lautsprecher. Herr Uwe Barth und Herr Martin Ebs wurden für ihre 50. Spende jeweils ein Präsentkorb überreicht. Frau Elke Steffens erhielt für ihre 25. Spende eine Tasse.
Nach dem Aderlaß wartete ein lecker vorbereitetes Büfett zur Stärkung.
Auch dafür bedankt sich der DRK-Ortsverein Wanna bei allen Helferinnen und Helfern, welche diesen Termin erst möglich gemacht haben…
Der nächste Termin zur Blutspende in Wanna ist am 5. Februar 2026. Also bitte schon einmal vormerken!

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr