Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Ortsverein Nordleda

Blutspende in Nordleda

Wenn der DRK-Ortsverein Nordleda zum Blutspenden aufruft, dann sind alle Feuer und Flamme.

Es wird beraten und geplant, was man wieder alles so schönes machen könnte. Zum Einsatz kam unser neuer Grill dank des NSTOB Blutspendedienst. Wie man es sich schon denken kann,  gab es Leckeres vom Grill bei herrlichem Wetter. Die Damen schwangen die Grillzange und dazu wurden herrliche Salate gereicht. Vom normalen Nudelsalat bis hin zum Griechischen Salat war einiges dabei. Und natürlich durfte der Nachtisch nicht fehlen.

Es wurden dieses mal 46 Spender vermerkt. Dabei gab es eine 50. Spende von Frau M. Rüsch. Das Blutspendeteam hatte wieder ganze Arbeitet geleistet. Es war eine tolle Zusammenarbeit, wir freuen uns auf das nächste Mal.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr