Meldungen des DRK Cuxhaven/Hadeln

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

· Ortsverein Hechthausen

3. Blutspende in Hechthausen

Unsere Blutspende im August musste gegen drei Extreme kämpfen: 1. Ferienzeit, 2. sehr hohe Sommertemperaturen und 3. am Abend mit dem Gewittertief „Karin“.

Sehr erfreut waren wir über neun Erstspenderinnen und Erstspender, die einen Gutschein bekamen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im November.

Des Weiteren fanden 71 Mehrfachspenderinnen und –Spender den Weg nach Hechthausen. Danke!

Je 1x 5, 20., 25., 30.,50., 2x 70., 1x 100. und110. Spende

Ralf von Borstel kam zum 100. und seine Tochter Ann-Christin zum 50. Aderlass.

Auf dem Foto sehen wir links Helmut Pleinis, der seine 110. Spende abgab und Dieter Ahlff, der zum 25. Mal sein Blut zur Verfügung stellte.

Sie erhielten zu der Lunchtüte, die überwiegend mit Produkten ortsansässiger Betriebe: Thorsten Golsch, Bäckerei Richter, Obst- und Gemüsehandel Pape gefüllt war, noch ein Präsent oder einen Gutschein.

Bleibt alle gesund! Wir freuen uns auf den 16. November.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

08000 365 000

Infos für Sie kostenfrei
rund um die Uhr