Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Ich bin für dich da:

04751 . 9909 - 56

Wie bewerbe ich mich?

Bereite zuerst deine Bewerbungsunterlagen vollständig vor. Du solltest folgende Unterlagen bei uns einreichen:

• Motivationsschreiben
  • Tabellarischen Lebenslauf
  • Letzte Schulzeugnisse
Du hast zwei Möglichkeiten, dich bei uns zu bewerben:

1. Online-Bewerbung

Rufe dir unsere Stellenanzeige für deinen gewünschten Ausbildungsberuf auf und klicke auf den roten Button "Bewerben".
Es folgt ein kurzer Fragebogen, den du ausfüllst und im Anschluss deine vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hochlädts.
Im Anschluss erhälst du von uns eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Wir werden dir anschließend schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

2. WhatsApp-Bewerbung

Rufe die gewünschte Stellenanzeige mit deinem Smartphone auf und klicke auf den grünen Button "Mit Whatsapp bewerben". Es öffnet sich dein Whatsapp und du beginnst einen Chat, bei dem dir Fragen gestellt werden. Während des Chats kannst du deine vorbereiteten Bewerbungsunterlagen hochladen. Anschließend erhälst du eine automatische Eingangsbestätigung per Mail. Du erhälst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

Hast du Fragen?

Dann melde dich bei uns!