Ferdinand Lüken-Klaßen bekam für seine 120te Spenden und Wolfgang Schulz für seine 60te Spende jeweils einen Präsentkorb überreicht. Frauke Hüter erhielt für Ihre 25te Spende eine Tasse.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es nach dem Aderlass zum Grillbüffet.
Dort konnten auch die Preise der Tombola abgeholt werden.
Jeder Spender erhielt ein Gewinn wie Trinkflaschen, Tragetaschen, Rucksäcke oder Handtücher.
Der DRK-Ortsverein Wanna bedankt sich bei allen Spendern, den Helfern und Herferinnen.

