Sozialstation Hemmoor/Börde Lamstedt

Sonja Köster

0 47 71 . 64 65 - 0

Das macht unsere Einrichtung aus

Unser aus 55 Mitarbeitern bestehendes Pflegeteam setzt sich aus Krankenschwestern, Krankenpflegern, Altenpflegerinnen, Altenpflegern, Kinderkrankenschwestern, Haus- und Familienpflegerinnen, Haushaltshilfen sowie dem Betreuungsdienst zusammen. Gemeinsam pflegen wir in der Stadt Hemmoor, in Osten, Isensee, Hechthausen sowie der gesamten Börde Lamstedt. Außerhalb dieser Gebiete übernehmen wir jedoch nach Absprache ebenfalls gerne Ihre Versorgung.

• Unsere Leistungen

• Wir arbeiten nach dem Qualitätsmanagement
    • Optimale Wundversorgung durch Wundmanagementfachkräfte
    • Kostenlose Beratung und Aufklärung zu allen Fragen aus dem Bereich der Pflegeversicherung sowie Hilfestellung bei Formalitäten