Archiv 2013

Über uns >> Archiv 2013

Neuer Vorstand im DRK Osterbruch

Auf der Jahreshauptversammlung begrüßte der Vorsitzende Karl-Heinz Roghöfer nicht nur Mitglieder sondern auch den Kreisgeschäftsführer Hartmut Ahlf und andere Ehrengäste.

Der Ortsverein hat zurzeit 124 Mitglieder.
Auführlich berichtete Herr Roghöfer über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, zu denen eine Fahrt zum Spargelessen und ein Ausflug ins Freiliichtmuseum "Am Kiekeberg" gehörten.
Zum ständigen Angebot gehören die Seniorennachmittage, die Klön- und Handarbeitsnachmittage, die 2 Fahrten zum Weserpark und die 3 Fahrten zur "Döser Speeldeel".
Da Karl-Heinz Roghöter sich nicht erneut zur Wahl stellte, wurden Anette Ahrens zur 1. Vorsitzenden und Thyra Frisch zur 2. Vorsitzenden gewählt. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt.
Zu den Grußworten der einzelnen Ehrengäste gehörte der Dank an Karl-Heinz Roghöfer für seine geleistete Arbeit im DRK und die anschließende Gratulation an die neu Gewählten. Auch bedankten sich die Gäste für die geleistete Arbeit beim gesamten Vorstand.
Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Karl-Heinz König geehrt und für 25-jährige Mitgliedschaft Karin Zittlau.
Eine besondere Ehrung bekam Karl-Heinz Roghöfer.
Er erhielt zum Abschied von der neuen Vorsitzenden einen Präsentkorb fiir seine 8-jährige Tätigkeit.
Zum Abschluss gab es einen kleinen Imbiss.


zurück zur Übersicht