Über uns

Weihnachtliche Grüße aus Cadenberge überbracht

Auch in diesem Jahr setzte der DRK-Ortsverein Cadenberge seine langjährige Tradition wieder um.

Besucht wurden die ehemaligen Cadenberger Bürger in den Seniorenheimen, um einen weihnachtlichen Gruß zu überbringen. Auch in diesem Jahr starteten Karin Stier, Brigitte Scherdin, Olga Ahrens und Antje Rohwedder mit ihrem Fahrer Claus Dass zu ihrer Runde. Diese beginnt immer in Oberndorf, über Hemmoor, Lamstedt, Ihlienworth und Otterndorf. Haus Elizabeth in Cadenberge wurde bereits im Vorwege von Karin Stier und Antje Rohwedder besucht. Alle Senioren freuten sich über nette Gespräche, etwas Neues aus der alten Heimat zuhören oder von alten Zeiten zu reden. Ebenso wurde der gebastelte Weihnachtsanhänger gerne entgegengenommen. Viele Grüße wurden überbracht und den ehrenamtlichen Frauen-Grüße an Bekannte und Nachbarn aufgetragen.

zurück zur Übersicht