menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Lutz Kühlke

Küchenleitung
0 47 51 . 92 25 - 18

Seit vielen Jahren versorgt das Küchenteam vom »Haus am Süderwall« in und um Otterndorf viele Bürger der Samtgemeinde Hadeln mit einer täglich frisch gekochten Mittagsmahlzeit. Ständig wachsende Teilnehmerzahlen sprechen für die Qualität der angebotenen Speisen und für die Zufriedenheit der mehr als 100 täglich belieferten Kunden.

• Menübestellung und Lieferung

Täglich ab 6.00 Uhr sind wir für Sie erreichbar. Bestellungen nehmen wir gerne bis 9.00 Uhr des betreffenden Tages unter 0 47 51 . 92 25 - 18 entgegen.

Wir liefern Ihnen Ihr Mittagsgericht in appetitlichem, umweltfreundlichem Mehrweggeschirr. Somit entsteht kein unnötiger Müll und – da wir das Schmutzgeschirr am nächsten Tag wieder bei Ihnen zu Hause abholen – für Sie auch kein Abwasch.

Auf Wunsch liefern wir Ihnen an jedem Tag der Woche ein Zweigangmenü. Es besteht aus einem Hauptgericht mit Dessert oder eine Vorsuppe mit Hauptgericht. Das Angebot reicht von echter Hadler Hausmannskost über ein sommerlich leichtes Salatangebot bis hin zu speziellen Aktionswochen, wie beispielsweise Oktoberfest, Italienische Woche, Fisch und Gemüsewoche.

• Liefergebiet und -pauschalen

Unter dem Motto »Wir bringen’s« sind wir vom Menüservice »Haus am Süderwall« täglich in der Samtgemeinde Hadeln für Sie unterwegs. Innerhalb unseres Liefergebietes bringen wir Ihnen Ihr Mittagsgericht zum Beispiel auch gerne ins Büro, zur Baustelle, auf den Campingplatz oder zum Ferienhaus.

Ort Lieferpauschale                 Menüpreis inkl. Lieferpauschale
    Otterndorf 1,00 € 7,90 €
    Belum, Kehdingbruch,
    Neuenkirchen und Osterbruch
    1,50 € 8,40 €
    Altenbruch, Bülkau,
    Cadenberge, Geversdorf,
    Groden, Ihlienworth,
    Lüdingworth, Neuhaus,
    Nordleda und Wanna
    2,00 € 8,90 €

Ihr Menüplan

Ihren aktuellen Menüplan sowie unser Salatangebot können Sie sich auch hier ansehen und ausdrucken:

Für den Fall, dass das angebotene Gericht für Sie einmal zu exotisch sein sollte oder einfach nicht Ihren Geschmack trifft, enthält der wöchentliche Speiseplan auch immer ein Alternativangebot. Im Bedarfsfall gehören Diät- und Schonkostgerichte ebenso zum Leistungsumfang, wie mundgerecht zerkleinerte Mahlzeiten und passierte Kost.

Probieren Sie auch unser frisches Salatangebot.