Jugendrotkreuz Armstorf

Mail:quanoratewetelpunktnet
E-Mail an Elke Morjan schreiben

Die Jubiläumsausgabe des 25. Armstorfer Ferienpass ist fertig

und liegt zum Abholen bereit.

Auch in diesem Jahr wurden viele Aktionen mit einem hohen Spaßfaktor für die Kinder zusammengestellt. An elf Angeboten können sich die Mädchen und Jungen anmelden. Rasant wird es beim Mario Kart Turnier im JuZe-Armstorf und beim geplanten Fußballturnier brauchen die Kinder gute Wetterverhältnisse. Bei einer weiteren Aktion erhalten die Kinder unter fachmännischer Anleitung die Möglichkeit mit Holz zu arbeiten und zu einem Lottonachmittag laden die Betreuerinnen des JRK alle Interessierten ins örtliche Jugendzentrum ein. Ebenfalls im Programm ist ein vielversprechender Spieltag im Area 46 Fun in Bremerhaven und ein „Farbiger Nachmittag“ mit Silvia Palm. Für den musischen Bereich hat sich Evelyn Steffens bereit erklärt und führt einen Cajon-Spielnachmittag (Sitztrommel) durch. Auch in diesem Jahr wird nicht auf das Altbewährte verzichtet. Die Weser-Elbe-Sparkasse bietet Spiele ohne Grenzen auf dem Sportplatz in Lamstedt an. An einem weiteren Vormittag treffen sich Interessierte im Jugendzentrum, um gemeinsam neue Back-Rezepte auszuprobieren. Auf Wunsch der Kinder findet in diesem Jahr wieder das Übernachten auf dem Armstorfer Sportplatz statt. Im Vorprogramm laden die Betreuerinnen des JRK Armstorf zur Schnitzeljagd ein.
Der Ferienpass ist
ab Dienstag, 4. Juni
in Armstorf bei Grete Schulz, Feldstraße 26 für einen Euro erhältlich. Die einzelnen Aktionen können vor Ort angemeldet werden.