Jugendrotkreuz Armstorf

Mail:quanoratewetelpunktnet
E-Mail an Elke Morjan schreiben

Ferienpassaktion 2016

Der 22. Armstorfer Ferienpass ist fertig ...

...und liegt zum Abholen bereit. Auch in diesem Jahr wurden viele Aktionen für die Kinder mit einem hohen Spaßfaktor zusammengestellt. Altbewährtes und neue Angebote halten sich die Waage. Die erste Aktion im JRK- Ferienpass ist ein gemeinsamer Tag für alle Altersgruppen im Reitsportzentrum- Hemmoor. Wenige Tage später bieten die Organisatorinnen eine Übernachtung im Zelt auf dem örtlichen Sportplatz an und auch die Freiwillige Feuerwehr Armstorf nimmt sich wieder die Zeit, mit den Kindern ein interessantes Nachmittagsprogramm durchzuführen. Neu im Programm ist eine geführte Wattwanderung nach Neuwerk. Etwas feucht wird es beim Wasserski und paddeln mit dem Kanu auf dem Südsee in Otterndorf. Da das Klettern im Spielpark in der Wingst im letzten Jahr so gut angenommen wurde, steht es auch im aktuellen Ferienpass auf der Aktionsliste. Die meisten Jungen und Mädchen melden sich erfahrungsgemäß beim Kochen an. An einem Vormittag im Jugendzentrum treffen sich Interessierte, um gemeinsam neue Rezepte auszuprobieren. Der Ferienpass ist ab sofort in Armstorf bei Grete Schulz, Feldstraße 26 für einen Euro erhältlich. Die einzelnen Aktionen können vor Ort angemeldet werden.

Was wollt ihr für ein Programm im JRK-Armstorf ?

Hier könnt ihr wählen: Füllt das Blatt mit euren Programmwünschen aus und gebt es uns zurück.

Eure Programmwünsche hier eintragen!